Gemeinsam an einem Strang ziehen und für Sie da sein. Bauen und Finanzierung - zwei Bereiche des Lebens, in denen es auch auf Vertrauen ankommt. Die Wüstenrot Bausparkasse ist ein bedeutender Bestandteil der W&W-Gruppe, der Wüstenrot & Württembergische und somit auch ein verlässlicher Partner.

Seit 190 Jahren begleiten alle W&W Unternehmen die Menschen in Sachen Bauspar- und Darlehenskassen. Nicht nur historisch bedingt sind wir ein starker und zuverlässiger Partner. Sie, als ein dbb-Mitglied, ebenso wie Ihre Angehörigen sind uns besonders wichtig. Als Partner wollen wir Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Wohnwünsche zur Seite stehen. Mit besonderen Vorteilen und Spezialangeboten. Ihr/e persönliche/r Berater/in unterstützt Sie gerne und ist für Sie da.

The winner is ...

Ausgezeichnet für Sie.

Erfahren, zuverlässig, zuvorkommend und vertrauensvoll. Sie als dbb-Mitglied dürfen sich auf eine gute und lohnende Partnerschaft mit Wüstenrot verlassen. Deshalb präsentieren wir Ihnen - mit einigem Stolz - unsere aktuellen Auszeichnungen:

Sehr hohe Kompetenz

In Kooperation mit dem Deutschland Test führte Focus Money eine Studie zum Thema „Fairness im Job“ durch. Analysiert wurden Aussagen in den Kategorien Unternehmenskultur, Arbeitsklima und Fairness. Wüstenrot konnte in verschiedenen Kategorien überzeugen und platziert sich in der Top 3 der Bausparkassen.

Höchste Fairness im Job

Profitieren Sie mit dem dbb vorsorgewerk von vergünstigten Angeboten der Wüstenrot Immobilien für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen.